Spende

Wir freuen uns jederzeit sehr über Ihre Zuwendung. Sach- und auch Geldspenden sind möglich.

Die Freiwilligen Feuerwehren leben neben dem Engament ihrer Mitglieder auch von den zur verfügung stehenden finanziellen Mitteln. Für diese ist grundsätzlich die jeweilige Kommune, in unserem Falle also die Gemeinde Münster, zuständig. Diese garantiert damit, gerade in Zeiten knapper Kassen, eine Grundsicherung. Oft gibt es jedoch Projekte und sinnhafte Anschaffungen, die darüber hinausgehen.

Institut: Sparkasse Dieburg
Stichwort/Verwendungszweck: Spende
BIC: HELADEF1DIE

Für eine Spendenquittung: Schicken Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Personalien sowie der Summe, die Sie überwiesen haben und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Anschaffungen der letzten Jahre

Aus den vom Verein erwirtschafteten Geldern und den Spenden, konnten zahlreiche Anschaffungen getätigt werden, auf die andernfalls hätte verzichtet werden müssen:

• Stromerzeuger
  • Türöffnungswerkzeug
  • Akku-Geräte: Säbelsäge, Akkuschrauber
  • Schaumpistole
  • Stableuchten (zum Aufstecken auf Verkehrsleitkegel)
  • Akku-Lüfter
  • mobiler Rauchverschluss
  • Schnelleinsatzzelt

Dankeschön

Für die zahlreichen Spenden, die wir bereits entgegennehmen durften und die damit verbundene Anerkennung, insbesondere unserer langjährigen Partner, möchten wir uns auch an dieser Stelle recht herzlich bedanken!